14. April 2019

Jahreshauptversammlung im Ortsverband Adelsheim

Ortsverband unter neuer Leitung

Am 14. März 2019 trafen sich zur jährlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Adelsheim ca. 30 Kolleginnen und Kollegen im Schützenhaus Seckach. Nachdem der Vorsitzende über das letzte Jahr berichtet hatte, informierte Lars Rinklin vom Landesvorstand die Mitglieder über aktuelle Geschehnisse auf Landesebene. Überdies fanden die Vorstandswahlen statt und Kollege Kai Kretschmer wurde zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes Adelsheim gewählt. Er kann auf eine gut aufgestellte Mannschaft des Ortsverbandes Adelsheim zurückgreifen, was seinen Start mit Sicherheit reibungslos gestalten helfen wird.

 

Im Anschluss wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im BSBD-Landesverband Baden-Württemberg vorgenommen.

Geehrt wurden namentlich:

• für 50 Jahre: Paul Frey,

• für 40 Jahre: Martin Nagel, Kurt Essig, Werner Nies, Rainer Väth,

• für 25 Jahre: Bernhard Pfeifer, Jens Wersching, Marion Kirchhoff-Hemberger, Michael Specht und Michael Huber.

 

Der gemütliche Abschluss der Mitgliederversammlung ergab sich bei Kaffee und Kuchen und bot genügend Zeit für den Austausch und Gespräche unter Kollegen.