09. Februar 2017

Jahreshauptversammlung 2017 beim Ortsverband Karlsruhe

Wechsel im Vorsitz beim BSBD Karlsruhe

Der scheidende langjährige Vorsitzende Michael Wenk hatte am 9. Februar 2017 in die Kantine der JVA Karlsruhe zur Jahreshauptversammlung geladen.

Er konnte im Rahmen seines Berichtes auf eine mehr als 10-jährige Tätigkeit im Vorstand des OV Karlsruhe zurückblicken und freute sich gleichzeitig, nun mit Christian Ludwig an der Spitze eine komplett neue Vorstandschaft auf den Weg schicken zu können.

Christian Ludwig als neugewählter Vorsitzender des Ortsverbandes Karlsruhe dankte Michael Wenk für seine Tätigkeit mit einem kleinen Präsent und skizzierte dann kurz seine Ideen für die Zukunft des OV Karlsruhe. Mit einem kleinen Abendessen und netten Gesprächen klang der Abend gesellig aus. Der eigens angereiste Landesvorsitzende Alexander Schmid nutzte die Gelegenheit, sich beim ehemaligen Vorsitzenden Michael Wenk persönlich zu bedanken und dem neuen Vorstand die volle Unterstützung des Landesvorstandes zuzusichern.