19. Oktober 2019

Schöne gemeinsame Stunden

BSBD Adelsheim veranstaltet Grillfest

Erstes Grillfest des BSBD Ortsverbandes Adelsheim

Erstmals organisierte der BSBD Ortsverband Adelsheim ein Grillfest für seine Mitglieder und deren Angehörige. Dieses fand am Samstag den 28. September 2019 ab dem Nachmittag in der Grillhütte Waldspitze in Schefflenz statt. Für das leibliche Wohl war in Form von leckeren Steaks und Würstchen vom Grill und verschiedenen Salaten bestens gesorgt.  Auch gekühlte Getränke standen ausreichend bereit.

Erfreulicherweise folgten der Einladung neben vielen Kolleginnen und Kollegen der JVA Adelsheim, auch einige Pensionäre und der stellvertretende Landesvorsitzende Lars Rinklin.

Es war eine gesellige Runde bis in die späten Abendstunden hinein, wo die Kolleginnen und Kollegen gemütlich miteinander feiern konnten und gemütlich beisammen sein konnten.

Aus Sicht des Ortsverbandes war das Fest eine gelungene Veranstaltung, die auch im kommenden Jahr, bei hoffentlich noch besserem Wetter wahrscheinlich wiederholt werden wird.

Manuel Waschek