bsbd_baden-wuerttemberg
15. Juni 2018

Besuch bei Freunden

Landesvorsitzender Schmid zu Gast in Bayern

Solidarität über Landesgrenzen hinweg ist für den BSBD eine Selbstverständlichkeit.

Der BSBD Landesvorsitzende Alexander Schmid war am 15. Juni 2018 einer der Ehrengäste des JVB, also der bayrischen Variante des BSBD. Der JVB hatte anläßlich seines Delegiertentages in Kempten viele Fest- und Ehrengäste geladen und auch für den BSBD Baden-Württemberg war es eine Selbstverständlichkeit, durch seine Anwesenheit die Unterstützung für die Verbandsarbeit des JVB zu dokumentieren. Kempten im Allgäu war ein würdiger Tagungsort und es wurde mehr als deutlich, dass die Namen zwar nicht die gleichen sind, aber die Ziele der Verbandsarbeit sehr wohl häufig deckungsgleich. Glückwünsche gehen von dieser Stelle an den mit einem hervorragenden Ergebnis wiedergewählten Landesvorsitzenden Ralf Simon und seine Mannschaft in der Leitung des JVB.