bsbd_baden-wuerttemberg
07. Dezember 2016

Jahreshauptversammlung 2016 im OV Freiburg

Viel zu berichten im BSBD-Ortsverband Freiburg

Am 07.12.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Freiburg in der Gaststätte Rhodia Stüble in Freiburg statt.

Der Vorsitzende Reiner Bürgelin konnte 28 Mitglieder und Pensionäre begrüßen. Ganz besonders begrüßte er vom Landesvorstand die Kollegen Andreas Rothböck und Frank Maertins. Die Vorstandsmitglieder Gerhard Maurer-Hellstern und Peter Zielinski ließen sich entschuldigen, ebenso eine Reihe anderer Mitglieder.

Anschließend ging man zur Tagesordnung über, welche schriftlich vorlag und genehmigt wurde.

Die Mitgliederversammlung gedachte der verstorbenen Kollegen und Mitglieder:

Friedrich, Gerhard - Sillmann, Kurt - Künzler, Helmut - Gutjahr, Wilhelm.

Lesen Sie hier weiter