18. November 2019

Jahreshauptversammlung des OV Rottenburg

Detlef Hamacher übergibt die Amtsgeschäfte im Ortsverband Rottenburg

Bei der Hauptversammlung des BSBD OV Rottenburg am Donnerstag, 14. November 2019 gab es den erwarteten Stabwechsel.

Der seitherige, langjährige Vorsitzende Detlef Hamacher übergab nach über 20 jähriger Vorsitzendentätigkeit den Führungsstab in jüngere Hände. Neuer Ortsvorsitzender ist nun der 46 jährige Roger Stötzer, der gleichzeitig auch Personalratsvorsitzender der JVA Rottenburg ist.

Stellvertretende Vorsitzende bleibt Christine Hafenmayr, zum neuen Finanzer wurde Florian Haberer gewählt. Als Schriftführer arbeitet Stefan Draczkowski weiter.

Auch einige Neuwahlen von Fachgruppenvertretern wurden notwendig. Die "FG Krankenpflegedienst" wird künftig von Dominik Taube vertreten und der "FG Vollzugsdienst im Justizvollzug" steht künftig Daniel Panzner vor.

 

Allen bisherigen und künftigen Vorstandsmitgliedern dankte der neue Vorsitzende für die bisherigen und künftigen Einsätze.

 

Aber auch Ehrungen für 25 – 40 – 50 – und sogar 60 Jahre Mitgliedschaft konnten wir vornehmen:

25 Jahre: Jürgen Aberle, Hubertus Korsch und Rolf Mesam

40 Jahre: Leonhard Brotzer

50 Jahre: Stefan Latus

60 Jahre: Erich Letzgus