28. Oktober 2022

BSBD in Heimsheim ist aktiv

Mitgliederversammlung des OV Heimsheim am 25. Oktober 2022

• Foto: BSBD Heimsheim
    v.l. Steffen Schelenz-Sarah Bosch-Philipp Grassler-Manfred Roth- OVV Jens-Uwe Brzoska-Thomas Rentschler

Mitgliederversammlung des Ortsverband Heimsheim am 25.10.2022 im Restaurant „zur Eiche“ in Friolzheim.

Nach der letztjähriger Onlineversammlung mit Wahl des Vorstands freute sich der neue Vorstand des Ortsverbands Heimsheim seine Mitglieder wieder in Präsenz begrüßen zu können. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Fachgruppensprecher/innen und insbesondere bei unseren Mitgliedern aus dem Landesvorstand für die tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank auch für die rege Teilnahme, die wir hoffentlich im nächsten Jahr weiter ausbauen können.

Wir sehen uns für die Zukunft gut aufgestellt und blicken positiv in die Zukunft.

Dass der Ortsverband Heimsheim nach dem Delegiertentag des BSBD BW in Karlsruhe am 14. Oktober 2022 in Karlsruhe nun mit Steffen Schelenz und Marcus Balke zwei Mitglieder des Landesvorstandes stellt, macht den Ortsverband sehr stolz und ist Zeugnis einer erfolgreichen Verbandsarbeit.

Für den Ortsverband Heimsheim
Philipp Grassler