09. Juli 2022

Tagung der Fachgruppe Weibliche Bedienstete

Neue Führungsmannschaft übernimmt die Leitungsaufgabe

Die Fachgruppe der Weiblichen Bediensteten im BSBD hat sich getroffen, getagt, diskutiert, Ideen entwickelt, aktuelle Fragestellungen erörtert und insbesondere eine neue Spitze der Fachgruppe gewählt. Karin Maier hatte nach vielen erfolgreichen Jahren und gut geplant, diese Sitzung ausgewählt um eben auch eine Nachfolge im Amt zu finden.

Gleich mehrere tolle Kandidatinnen meldeten sich und am Ende gab es nur Gewinner und mit Manja Sommer (Ortsverband Rottweil) und Nadin Deininger (Ortsverband Schwäbisch-Gmünd) eine neue Landesfachgruppenvertreterin und Stellvertreterin.

Ein tolles Ergebnis einer tollen Tagung des BSBD........jetzt kann es losgehen.

Unserer Karin wünschen wir einen erfüllten weiteren Weg nun im Ruhestand und danken für Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Wir gratulieren Manja und Nadin zu den neuen Aufgaben und wünschen viel Erfolg und Freude bei der Gewerkschaftsarbeit.

 

Bericht: Alexander Schmid