06. März 2024

Zusammensein fördern und zwar von Anfang an

Tolle Sachspende in Crailsheim an das BZJV übergeben

 

Im Januar 2024 besuchte BSBD-Landesvorsitzender Michael Schwarz die Außenstelle Crailsheim des Bildungszentrums Justizvollzug und kam nicht mit leeren Händen: Er überreichte dem Mitarbeiter Martin Morlock drei vom VAW Rottenburg angefertigte Biertischgarnituren, die mit der Unterstützung des dbb-Vorsorgespezialisten Michele Assenza angeschafft werden konnten.

Die drei Garnituren sollen dazu beitragen, dass im Bildungszentrum nicht nur Fachwissen und praktische Fähigkeiten vermittelt werden können, sondern vor allem jetzt in der kommenden Sommerzeit auch ein Ort vorhanden ist, wo gesellige Stunden verbracht werden können und das Wir-Gefühl gestärkt wird.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an das VAW Rottenburg für die tolle Arbeit und an Michele Assenza für die Unterstützung!!!

Der BSBD-Landesverband wünscht den Anwärterinnen und Anwärtern vor Ort viel Vergnügen damit und viele gesellige Stunden, denn bei guter Stimmung und genügend Ausgleich vom Schulalltag lernt es sich doch gleich viel leichter!

 

Bericht: tem